AA

Weihnachten im Pflegeheim Jesuheim in Oberlochau

Groß war die Freude bei allen Mitwirkenden über eine wiederum sehr stimmungsvoll gestaltete Weihnachtsfeier im Pflegeheim Jesuheim in Oberlochau.
Groß war die Freude bei allen Mitwirkenden über eine wiederum sehr stimmungsvoll gestaltete Weihnachtsfeier im Pflegeheim Jesuheim in Oberlochau. ©Schallert
Lochau. Tradition hat die „Weihnachtsfeier“ im Jesuheim in Oberlochau. Bewohner, Schwestern und Pflegepersonal sowie Angehörige und Freunde des Hauses trafen sich im großen Saal, um sich hier von lieben Gästen auf das große Fest einstimmen zu lassen.
Weihnachtsfeier im Jesuheim in Oberlochau

Da sorgten der Lochauer Kirchenchor unter der Leitung von Alfred Dünser, die Weihnachtsengel um Michaela Schmid sowie Lektorin Herma Schmid mit Liedern und Geschichten zur heiligen Zeit für ein sehr abwechslungsreiches Programm. Und mit dem gemeinsam gesungenen Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ endete diese beeindruckende und nachhaltige Feierstunde.

Bürgermeister Michael Simma überbrachte die Wünsche der Gemeinde, Sr. Oberin Adela Giesinger bedankte aber sich mit gesegneten Weihnachtswünschen bei allen Mitwirkenden und freute sich auch über den Besuch der zahlreichen Gäste. Danach saß man in den einzelnen Wohngruppen bei diversen Getränken und feinem Weihnachtsgebäck aus der hauseigenen Küche noch gemütlich beisammen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Weihnachten im Pflegeheim Jesuheim in Oberlochau