AA

Weihnachten auf der Neurologie 6 im LKH Rankweil

In der heutigen Zeit wird es für selbstverständlich angesehen, dass gewisse Berufsgruppe auch an Feiertagen arbeiten. Dieses Jahr leisten unter anderem unsere Pflegekräfte mehr denn je.
Weihnachten auf der Neurologie 6 LKH Rankweil
NEU

Wir haben uns mit Maria, stellvertretende Stationsleiterin der Neurologie 6 im LKH Rankweil getroffen. Sie spricht mit uns unter anderem über Weihnachten und Corona.

Mit viel Liebe zum Detail

Maria ist Diplom Krankenschwester und
stellvertretende Stationsleiterin auf der Neurologie 6 im Landeskrankenhaus Rankweil. Stolz zeigt sie uns die Weihnachtsdekoration, welche ihre Arbeitskollegin Sabine für die verschiedenen Jahreszeiten immer anfertigt. Man merkt sofort, mit wie viel Liebe und Leidenschaft die Mitarbeiter auf dieser Station ihrer Arbeit nachgehen.

Wie die Feiertage auf der Station aussehen, was trotz Corona erlaubt ist und was für Maria die größte Einschränkung dieses Jahr war, dass erzählt sie im Video.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weihnachten auf der Neurologie 6 im LKH Rankweil
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.