Die traditionelle Einstimmung auf das Weihnachtsfest findet auch dieses Jahr wieder im Park der Villa Falkenhorst statt: mit regionalen Köstlichkeiten wie Glühmost, Küachle, Raclette und vielem mehr ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Für vorweihnachtliche Stimmung sorgen auch dieses Jahr wieder die Musiker der Militärmusik Vorarlberg sowie der Falkenhorst-Chor. Als besonderen Gast dürfen wir den jungen Harmonikaspieler Kevin Glatz heuer zum ersten Mal bei der Weihnacht auf Falkenhorst begrüßen.
Für die kleinen Gäste gibt es ein Kinderprogramm im Salon: Die Werkelstube lädt zum vorweihnachtlichen Basteln ein. Natürlich wird auch das Steinlabyrinth wieder stimmungsvoll beleuchtet.
Alle Mitwirkenden stellen ihre Arbeit ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache. Die Erlöse der Weihnacht auf Falkenhorst kommen dem Verein Netz für Kinder zugute. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.
Villa Falkenhorst
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.