AA

Weihachtsaufführung VS Schlins

Am 23.12.2010 fand im Wiesenbachsaal die Weihnachtsaufführung der Volksschule Schlins statt. Vor vielen Zuschauern konnten die Kinder das Gelernte und Eingeübte zum Besten geben. Als erstes waren die Kinder der zweiten Klassen an der Reihe. Diese führten ein Theaterstück auf, das sie im Rahmen des “Sozialen Lernens” einstudiert hatten. Die 4a-Klasse präsentierte uns das Märchen “Das Täubchen des Friedens.” Die Schüler der 4b brachten nachdenkliche und unterhaltsame Gedichte und Lieder zum Thema “Advent und Weihnachten” auf die Bühne. Anschließend waren die Tänzer und Tänzerinnen rund um Brigitte Schneller-Moser am Zuge. Die Drittklässler rundeten unsere Weihnachtsfeier noch gebührlich ab und sangen “Jingle Bells”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schlins
  • Weihachtsaufführung VS Schlins