AA

Weight Watchers 20 Minuten Küche

Schnelle Rezepte für jeden Tag. Abnehmen und genießen mit SmartPoints.
"Weight Watchers" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Abnehmen soll smart sein. Essen soll Spaß machen. Dass das funktioniert, zeigen die über 100 Rezepte in diesem Buch. Alltagstauglich, flexibel und einfach lecker – dadurch zeichnen sich die Weight-Watchers-Rezepte aus. Und stehen dabei alle noch in maximal 20 Minuten auf dem Tisch. Ob Hauptgerichte mit Fisch, Fleisch oder Gemüse, Suppen, Salate und kleinere Gerichte – oder auch mal süße Naschereien für hinterher oder zwischendurch. Hier darf ohne Verzicht oder schlechtes Gewissen, dafür aber mit viel Genuss, gegessen werden. Mithilfe der SmartPoints lässt sich der Speiseplan ganz abwechslungsreich und individuell gestalten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – und erfolgreiches Abnehmen ist garantiert!

Für 17,50 Euro ist “Weight Watchers 20 Minuten Küche” bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Portofrei! Die bestellte Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Die VOL.AT-Buchtipps auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Weight Watchers 20 Minuten Küche