AA

WEHO-Türenwerk erfolgreich übergeben

Eine erfolgreiche Betriebsübergabe wurde am vergangenen Freitag bei der Firma WEHO-Türenwerk in Hohenems gefeiert. Die Gründerfamilie Holzer mit Geschäftsführer Herbert Holzer zog sich aus dem Geschäft zurück.

Er übergab das Zepter an Neu-Geschäftsführer Josef Giselbrecht.

Der Ex-Röfix Topmanager durfte gleich zur Übergabe zahlreiche Mitarbeiter, Freunde, Kunden und Lieferanten in den Räumlichkeiten der Firma WEHO begrüßen. Nach einer kurzen Interviewrunde, in der Moderator Günter Oberscheider (GO-Events) in gewohnt souveräner Manier durch das Programm führte, kamen alle für diese Übergabe wichtigen Personen zu Wort.

Herbert Holzer nutzte die Gelegenheit, um sich bei seinem tollen Team und seiner Familie für die schönen und erfolgreichen Jahre zu bedanken. Bürgermeister Richard Amann lobte die tolle Übergabe und freut sich, einen solchen Betrieb in Hohenems zu haben. Auch der Direktor der Sparkasse Dornbirn, Hubert Singer, war sichtlich erleichtert, dass bei der Finanzierung alles reibungslos funktionierte beziehungsweise, dass das Zusammenspiel aller Beteiligten passte.

Beim anschließenden Buffet unterhielten sich unter anderem auch Landesrat Dieter Egger, Notar Manfred Umlauft sowie der Spartenobmann der Wirtschaftskammer Komm. Rat. Dieter Nußbaumer. Ebenfalls gesehen wurde Röfix-Vorstand Reinhard Moser, Gründerservice-Fachmann Christoph Mathis, Dieter Furtenbach, Jäger Bau Geschäftsführer Dietmar Lang, Gerhard Böhler von der Generali Versicherung, Rechtsanwalt Dieter Klien, Stadtrat Walter Weihrater sowie Steuerberater Peter Steiner. (Quelle: WEHO)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • WEHO-Türenwerk erfolgreich übergeben