AA

WEHO Hohenems wechselt Inhaber

WEHO, der über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannte Türenhersteller aus Hohenems, wechselt im Zuge der Nachfolgeregelung den Besitzer. Die Firma wurde von Josef Giselbrecht, einem Topmanager der RÖFIX-Gruppe, gekauft.

Unter dessen Leitung wird der Betrieb am Standort Hohenems weitergeführt werden. Die offizielle Firmenübergabe wird am 21. Januar 2005 erfolgen.

Die Firma von Herbert Holzer hat sich auf die Produktion von Haustüren, Wohnungseingangs- und Innentüren spezialisiert und zählt in diesem Segment zu den führenden Anbietern in Vorarlberg. Beinahe 50 Jahre Türenbauerfahrung, modernste computergesteuerte Produktionsanlagen und hochqualifizierte Mitarbeiter stehen für hohes Qualitätsniveau, Innovation, Kundenservice und absolute Flexibilität in punkto Ausführung und Lieferterminen.

Alle 50 Mitarbeiter behalten ihren Arbeitsplatz

Die neue Geschäftsführung wird auf der bisherigen Firmenphilosophie aufbauen, den partnerschaftlichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten pflegen und mit Top-Qualität, Leistung, Service und marktgerechten Preisen Wohnbauträger und Privatkunden überzeugen. Weiterst ist es der neuen Geschäftsleitung ein großes Anliegen, dass alle 50 Arbeitsplätze längerfristig gehalten, ja sogar ausgebaut werden sollen.

Die neuen Geschäftsziele beinhalten nicht nur das kontinuierliche Wachstum und den Aufbau neuer Märkte, sondern auch die ständige Optimierung von Produktion, Qualität und Service. Dabei setzt WEHO auf modernste Produktionsanlagen für hohe Produktionskapazitäten und bestens ausgebildete Mitarbeiter. (Quelle: WEHO)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • WEHO Hohenems wechselt Inhaber