AA

Wehe wenn sie losgelassen

Hexen und Zwerge in der Blumenegghalle
Hexen und Zwerge in der Blumenegghalle ©Zer
 Märchenhaftes spielte sich in der Blumenegghalle im Rahmen der "Wieberfasnat“ ab.  Laut Einladung waren  ausschließlich Frauen zur Veranstaltung zugelassen.

Das Team der Frauenbewegung Ludesch unter Obfrau Monika Huber unternahm alles, um den Gästen einen fulminanten Abend zu bieten.

Ein Begrüßungsgetränk und eine wunderschöne  Dekorierung sorgten von vornherein für gute Laune.

Entsprechend  fröhlich gebärdeten sich die weiblichen Besucher. Prinzen, Prinzessinnen, Zwerge, Feen, Hexen, Rotkäppchen und gestiefelte Kater  bevölkerten ausgelassen die Tanzfläche.  „Mir Fraua vo Ludesch“ begeisterten mit einem Kurzauftritt. Schneewittchen und die sieben Zwerge, hießen die rund 220 „Maschgara“ herzlich willkommen. Bezirksobfrau Verena Walch sowie die Bludenzer Obfrau Inge Walch mischten sich unter die Kostümierten und unterhielten sich sichtlich gut. Die Stimmung, die von den “Bargetz Zwillingen” musikalisch angeheizt wurde, steigerte sich enorm. Als zusätzlich die Guggamusig “Bodasurri” eintraf, stiegen die “Fasnatbütz sogar auf die Stühle und applaudierten begeistert. ” Es war schön” , freuten sich die Damen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Wehe wenn sie losgelassen