AA

Weggeworfener Ehering unter zehn Tonnen Müll gefunden

©Bilderbox
Zehn Tonnen Müll sind für einen Mann in den USA auch nach 55 Jahren Ehe kein unüberwindliches Hindernis gewesen, den Hochzeitsring seiner Frau wiederzubeschaffen.

Nach einem Bericht der Lokalzeitung “Daily Record” stand ein Versehen am Anfang einer ungewöhnlichen Suchaktion in Parsippany im US-Bundesstaat New Jersey. Bridget Pericolo hatte ihren Ehering in einen Becher abgelegt, den ihr Mann Angelo später in die Mülltonne warf. Als er den Fehler bemerkte, hatte die Müllabfuhr die Tonne schon geleert.

Doch Angelo Pericolo gab nicht auf, sondern fuhr zur Mülldeponie. Infrage kam ein etwa zehn Tonnen schwerer Haufen stinkenden Mülls, den der Aufseher des Entsorgungsunternehmens zusammen mit zwei Arbeitern für ihn durchsuchte. Mit Erfolg. “Es war ein Wunder”, sagte Bridget Pericolo, als der Ring schließlich wieder an ihrem Finger steckte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Weggeworfener Ehering unter zehn Tonnen Müll gefunden