Nachdem letzte Woche das Videomaterial von Parisexposed auf Stripfire.com veröffentlicht wurde, ist nun ein weiteres Sexvideo aufgetaucht. Darin wird Paris Hilton beim Oralsex gefilmt. Der Name des männlichen Sexpartners von Hilton ist noch unbekannt.
Als Bürgerin der USA hätte Paris Hilton, wenn es um ein Oralsex-Video geht, eigentlich vorsichtiger sein sollen. In gewissen US-Staaten ist Oralsex nämlich per Gesetz verboten und strafbar.
Konkret bedeutet das: Wenn bewiesen werden kann, dass das betreffende Video beispielsweise in den US-Staaten Virginia oder Maryland gedreht wurde, wäre Paris Hilton damit im Handumdrehen eines Verbrechens überführt.
Derzeit versuchen die Behörden anhand einer Bildanalyse den Drehort des Filmchens zu ermitteln. (Quelle: 20min.ch)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.