Wegen Messerattacke angeklagt

Nach einer verbalen Auseinandersetzung zückte ein 16-Jähriger angeblich sein Klappmesser und ging auf seine Kontrahenten los. Die Bilanz: Eine kaputte Jacke, eine Schnittverletzung oberhalb der Brustbeins und eine Schnittverletzung im Oberschenkel. Ebenfalls vor Gericht – die Freundin des 16-jährigen Messerstechers und ein weiterer 19-jähriger Bregenzer. Die Dame teilte angeblich Faustschläge aus. Versuchte absichtlich schwere Körperverletzung, gefährliche Drohung, Sachbeschädigung und Nötigung sagt die Staatsanwaltschaft. Was die Richterin dazu meint, wird sich im Urteil zeigen. Der Prozess beginnt um 8.30 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.