AA

Wegen Heidi Klum: Mädchen bricht zusammen

In ihrer neuen Show veräppelt Heidi Klum Kinder. Ein Mädchen erlitt dabei einen Nervenzusammenbruch.
Klum gibt Autogramme
Heidi Klum in Bildern

Heidi Klum hat eine neue Fernsehshow. Und nicht irgendeine: Das deutsche Model spielt in “Seriously Funny Kids” kleinen Mädchen und Jungs Streiche – obwohl sie selbst vierfache Mutter ist.

Wie Heidi gegenüber dem “People Magazine” erklärte, sei es einmal sogar zu einem Nervenzusammenbruch eines kleinen Mädchens gekommen: Klum gab sich als bestgekleidete Frau der Welt aus, verließ den Raum und vergass absichtlich ihr Handy. Als es klingelte ging das kleine Mädchen ran und erfuhr von einem gespielten Journalisten, dass Klum als schlechtest gekleidete Frau der Welt auf das Cover eines Magazins komme. Der Clou am Streich mit versteckter Kamera: Das kleine Mädchen sollte diese Botschaft an Heidi überbringen. Für die Kleine zu viel: Sie brach zusammen. 

Heidi gegenüber dem “People Magazine”: “Es ist lustig, wenn solche Momente passieren und die Kinder nicht wissen, dass sie gefilmt werden.”

Klum gibt Autogramme

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wegen Heidi Klum: Mädchen bricht zusammen