AA

Wegen Drogenbesitzes angeklagt

Gegen den Ex-Kinderstar Macaulay Culkin ist Anklage wegen Drogenbesitzes erhoben worden. Der Bezirksstaatsanwalt will darauf bestehen, dass der Schauspieler eine Drogentherapie machen muss.

Die Polizei hatte Culkin am Wochenende bei einer Verkehrskontrolle mit Drogen erwischt. Der 24-jährige Schauspieler aus New York saß auf dem Beifahrersitz eines Wagens, den ein 22-jähriger Freund von ihm fuhr.

Der Wagen war Polizeiangaben zufolge aufgefallen, weil er zu schnell fuhr und einen riskanten Spurwechsel vornahm. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs fanden die Beamten 14 Gramm Marihuana und verschreibungspflichtige Beruhigungsmittel in Tablettenform. Nach einem kurzen Aufenthalt im Bezirksgefängnis von Oklahoma war Culkin für 4.000 Dollar (3.297 Euro) Kaution auf freien Fuß gesetzt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wegen Drogenbesitzes angeklagt