AA

Wegen bewaffneten Raubes in Serbien gesucht: Festnahme in Wien

Der 37-Jährige wurde in Wien-Simmering festgenommen.
Der 37-Jährige wurde in Wien-Simmering festgenommen. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Am Donnerstagabend wurde ein 37-jähriger Serbe in einem Arbeiterquartier in Wien-Simmering festgenommen. Nach ihm wurde wegen bewaffneten Raubes gefahndet.

Beamte der Fremden- und Grenzpolizeilichen Einheit (PUMA) nahmen am Donnerstagabend einen 37-jährigen Serbien in einem Arbeiterquartier in der Lorystraße in Wien-Simmering fest, nachdem wegen bewaffneten Raubes in Serbien nach ihm gefahndet wurde. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizanstalt eingeliefert, von wo aus er nach Serbien ausgeliefert werden soll.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 11. Bezirk
  • Wegen bewaffneten Raubes in Serbien gesucht: Festnahme in Wien