AA

Wegeler Comeback

Der FC Bizau sorgte für eine verpatzte Rückkehr von Bludenz-Trainer Werner Wegeler auf die Trainerbank des Vorarlbergligisten.

Der FC Bizau war in Bludenz die klar spielbestimmende Mannschaft und nahm verdient drei Punkte mit auf die Heimreise. Bei den Bludenzern scheinen die in den letzten Wochen entstandenen Reibereien noch nicht völlig ausgeräumt zu sein.

Gegen Röthis kann der FC Dornbirn nicht gewinnen, auch diesmal mussten sich die Rothosen mit einem 1:1-Remis bei den Vorderländern begnügen. Den “Rothosen” läuft die Tabellenspitze kontinuierlich davon, das angestrebte Ziel “Aufstieg” erlebte schon zu viele Dämpfer. In einem trefferreichen Spiel gewann Lauterach bei den Bregenz-Amateuren 5:4, bei widrigen Platzverhältnissen waren die Gäste glücklicher. Der Dornbirner SV verlor gegen Koblach mit 0:4, die Gäste hatten nicht allzuviel Mühe mit den Haselstaudern. Die Austria-Amateure siegten gegen Wolfurt mit 3:1, zu glänzen vermochte die Chabbi-Elf aber nicht. Aufsteiger Götzis rutschte nach dem 0:1 gegen Nenzing weiter in den Ligakeller.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Wegeler Comeback