AA

Wege zur Lösung

Wege zur Lösung:
Krisenbewältigung – Trennung – Trauer – Persönlichkeitsentwicklung – Paar- und Familienberatung

“Leben im Energiefluss” – Praxis für energetisches Coaching und Meridian-Energie-Therapie

Ich biete in Möggers individuelle Hilfe und Lösungen für Menschen in Krisensituationen. Nach entsprechender Ausbildung arbeite ich mit verschiedenen Energietechniken, um Menschen die Fülle ihrer eigenen, individuellen Möglichkeiten aufzuzeigen. Damit diese zu mehr Wohlbefinden, Gelassenheit, Leichtigkeit, Zufriedenheit und Gesundheit in allen Bereichen gelangen können. Ich unterstütze meine Klienten bei der ganzheitlichen Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte. Meine angebotenen Methoden und Anregungen stellen keinen Ersatz zur Leistung eines Arztes, etc. dar. Sie ergänzen diese allerdings sehr sinnvoll. Meine Arbeit ist mit allen anderen Therapien kombinierbar. Auf dem Weg zu einem “Leben im Energiefluss” begleite ich meine Klienten gerne. Für Informationen und Terminvereinbarung steht Judith Riemer unter 0676-9355969 zur Verfügung. Als ganz besonderes Angebot im Rahmen der Eröffnung, biete ich bis einschließlich 7. April 2010 kostenfreie Beratungsgespräche an. Termine nach Vereinbarung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Möggers
  • Wege zur Lösung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen