WEGA-Einsatz wegen randalierendem Zechpreller in Wien-Mariahilf

Am Sonntag um ca. 2:00 Uhr Früh verständigte der Wirt eines Lokals in Mariahilf die Polizei, nachdem ein Gast, der bei ihm getrunken hatte, die Rechnung nicht bezahlen wollte. Als die Polizei kam, um die Identität des Alkoholisierten festzustellen, wurde Martin Sch. rabiat.
Randale und Flucht in Wien-Mariahilf
Der 26-jährige Betrunkene begann zu randalieren und stieß die Beamten zur Seite, um zu flüchten. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. Der Mann versteckte sich in einer Wohnhausanlage in der Stiegengasse. Da in solchen Fällen laut Polizeisprecherin Camellia Anssari nicht abzusehen ist, wie gefährlich sich die Situation noch entwickelt, wurde die Wiener Einsatzgruppe WEGA zur Deeskalation hinzugezogen. Die Situation ging jedoch glimpflich aus – der 26-Jährige konnte ohne weitere Schwierigkeiten mit Unterstützung der WEGA festgenommen werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall in Mariahilf niemand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.