Seit 10 Jahren leitet und koordiniert DKGS Angelika Bischofberger die Tätigkeit des Vereins und leistete gemeinsam mit Caroline Feuerstein und Helga Muxel wertvolle Arbeit im Bereich der häuslichen Krankenpflege.Im August tritt nun Schwester Angelika ihren wohlverdienten Ruhestand an. Ab August übernimmt DKGS Anita Feuerstein aus Bezau die Pflegeleitung.
Mit einer Feier im Berghaus Innauer wurde Schwester Angelika vom Krankenpflegeverein Bezau -Reuthe und dem Mobilen Hilfsdienst mit ihren betreuten Senioren verabschiedet.Auf Einladung der Bergbahn Bezau ging es zuerst auf die Bergstation, wo man von den Wirtsleuten Hadwig und Gallus mit einer Bowle freundlich empfangen wurde. Kaffee und Kuchen gab es bei Berghild auf dem Sonderdach.In herzlichen Worten bedanbkten sich Obfrau Herta Kovi sowie die Bürgermeister Arno Schaller und Georg Fröwis bei Schwester Angelika für deren großen Einsatz währenbd ihrer 10-jährigen Tätigkeit im Krankenpflegeverein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.