AA

Wechsel in der Pflegeleitung

Angelika Bischofberger, Herta Kovi und Anita Feuerstein
Angelika Bischofberger, Herta Kovi und Anita Feuerstein ©Agnes Kaufmann

Seit 10 Jahren leitet und koordiniert DKGS Angelika Bischofberger die Tätigkeit des Krankenpflegeverein Bezau-Reuthe und leistete gemeinsam mit Caroline Feuerstein und Helga Muxel wertvolle Arbeit im Bereich der häuslichen Krankenpflege.
Im August tritt nun Schwester Angelika ihren wohlverdienten Ruhestand an. Ab August übernimmt DKGS Anita Feuerstein aus Bezau die Pflegeleitung. Mit einer Feier im Berghaus Innauer wurde Schwester Angelika vom Krankenpflegeverein Bezau Reuthe und dem Mobilen Hilfsdienst mit ihren betreuten Senioren verabschiedet. Auf Einladung der Bergbahn Bezau ging es zur Bergstation, wo die Wirtsleute Hadwig und Gallus mit einer Bowle aufwarteten. Kaffee und Kuchen gab es bei Berghild auf dem Sonderdach.
Mit herzlichen Worten von der Obfrau Herta Kovi und den Bürgermeistern von Bezau und Reuthe bedankte man sich bei Schwester Angelika für deren großen Einsatz und die 10-jährige Tätigkeit im Krankenpflegeverein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Wechsel in der Pflegeleitung