AA

Wechsel in der Gemeindeamtsleitung Altach

Bgm. Gottfried Brändle bedankte sich bei Makus Rusch für seinen engagierten Einsatz in Altach.
Bgm. Gottfried Brändle bedankte sich bei Makus Rusch für seinen engagierten Einsatz in Altach.
Altach. Die Gemeinde Altach lud zum Ausstand von Gemeindeamtsleiter Markus Rusch.
Wechsel in der Gemeindeamtsleitung

Bgm. Brändle würdigte sein zwölfjähriges Engagement für die Gemeinde Altach. In den zehn Jahren als Geschäftsführer des Sozialzentrums, wo er die Entwicklung vom Pflegeheim zu einer kommunalen GmbH mit diversen sozialen Diensten engagiert mitgetragen habe, aber auch bei seiner Tätigkeit in der Organisations- und Personalentwicklung und als Gemeindeamtsleiter habe er fruchtbringende Arbeit geleistet. Zahlreiche Gemeindevertreter sowie Bedienstete der Gemeinde und des Sozialzentrums wünschten Markus Rusch viel Freude und Erfolg in seinem neuen Aufgabenfeld als Leiter der Abteilung Soziales, Familie und Gesundheit bei der Marktgemeinde Lustenau. Nachfolger Mag. Markus Giesinger leitete nach dem Studium für Politikwissenschaft und Medienkunde unter anderem die Öffentlichkeitsarbeit der Tiroler Volkspartei und bekleidete bis vor einem Jahr das Amt des Pressesprechers des damaligen Landeshauptmannes van Staa.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Wechsel in der Gemeindeamtsleitung Altach