Wechsel beschleunigen
“Das ist kein Thema”, sagte “Club”-Trainer Klaus Augenthaler am Donnerstag. Szabics hat sich mit den Franken auf eine Zusammenarbeit ab Sommer 2003 geeinigt, jetzt wollen die Nürnberger den Wechsel beschleunigen. Nürnbergs Manager Edgar Geenen spekuliert mit einer vorzeitigen Verpflichtung, wonach Szabics vielleicht schon in den nächsten Tagen zum Kader stoßen. Für Sturm-Manager Heinz Schilcher ist die Sache klar: “Wenn Nürnberg etwas will, dann sollen sie sich melden. Sonst gibt es nichts Neues und Szabics bleibt bei uns.” Im Sommer kann der Ungar die Grazer ablösefrei verlassen.
Links zum Thema:
Sturm Graz
FC Nürnberg
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.