AA

Webinare: ländlejob.at mit APS Personal

Spannende Inputs gab es beim vergangenen Webinar zum Thema „Wunschgehalt“. Jetzt für den ländlejob.at Newsletter anmelden und nichts verpassen.

In den vergangenen Monaten durfte ländlejob.at zusammen mit Martin Hagen, Geschäftsführer von APS Personal, die Zuseher und Zuseherinnen durch viele spannende Themen führen.

Angefangen bei den, aktuell sehr häufig vorkommenden, Online-Vorstellungsgesprächen über den Bewerbungsunterlagen-Check bis hin zur perfekten Gehaltsanpassung, die jeden Arbeitnehmer früher oder später beschäftigen wird.

Einen kleinen Einblick in das vergangene Webinar bieten wir hier:

Wir bieten auch weiterhin interessante Themen in Webinar-Form an. Um zu erfahren, welche Webinare in Zukunft auf dich warten, erfährst du im Bereich Webinare im ländlejob.at-Blog.

Schon diesen Donnerstag geht unsere Serie weiter mit dem Thema Gesunde Ernährung ohne Stress mit Body-Vital-Coach und dipl. Ernährungsberaterin Veronika Hehle aus Wolfurt.

Für mehr Informationen besuchen Sie den Blog.

Zum Blog
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Karriere, Job und Geld in Vorarlberg
  • Webinare: ländlejob.at mit APS Personal