AA

"We are the World"

Das Vorarlberger Kabarett Trio “Die drei Friseure” präsentiert sein neues Programm mit dem Titel “We are the World”.

Die drei Friseure “We are the World”
Musik Trash Kabarett
Samstag 17. September 2011
Kultursaal in der Volksschule Bildstein
Beginn: 20:00

Nach dem Riesenerfolg des Programms “Superhorror” folgte der Absturz der drei Friseure: Drogen, billiger Sex und Soloprojekte, die genauso peinlich wie erfolglos waren, bestimmten die letzten Monate der Ausnahmekünstler. Jetzt haben sich die drei trotz
privater und künstlerischer Differenzen wieder zusammengetan, um noch einmal ordentlich abzusahnen!

Ein ‚Die Drei Tenöre’ Plakat in der Wiener Innenstadt gab den Friseuren ihren Namen und die anfangs ernst gemeinte Straßenkapelle entwickelte sich immer mehr zu einer hoch toupierten Mischung aus musikalischen Abgründen und hinterfotzigem Humor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • "We are the World"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen