WC-Anlage für Spielplatz

Bregenz. Beim Spielplatz "Schachen" an der Bregenzer Strabonstraße soll es schon bald wieder eine WC-Anlage geben.

Diesem verstärkt geäußerten Wunsch wurde jetzt durch einen Beschluss des Stadtrates Rechnung getragen. Wie Bürgermeister DI Markus Linhart nach der Sitzung berichtete, werde man gut 16.000 Euro brutto für das Toitettenhäuschen ausgeben. Dazu kommen natürlich noch die Kosten für den laufenden Betrieb, zu dem auch eine regelmäßige Reinigung gehört.
Auf dem Gelände hatte es schon früher eine WC-Anlage gegeben. Nur musste diese aufgrund von Sachbeschädigungen und Verschmutzungen schon vor längerer Zeit geschlossen werden. Die Stadt hofft, dass die Besucherinnen und Besucher des Spielplatzes ? ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene ? mit der neuen Einrichtung sorgsam umgehen werden. Bei einigem guten Willen müsste das jedoch möglich sein.

kiwi (Quelle: GB)

Strabonstr., 6900 Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • WC-Anlage für Spielplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen