Watts wird UNO-Sondervertreterin

"King Kong"-Star Naomi Watts wird UNO-Sondervertreterin im Kampf gegen Aids. Aufgabe der 37-Jährigen wird es sein, den weltweiten Kampf gegen Aids sichtbarer zu machen.

Die in Großbritannien geborene Schauspielerin werde ihr Engagement für das UNO-Programm UNAIDS am Montag in New York offiziell mitteilen, sagte ein UNO-Sprecher am Freitag. Aufgabe der 37-Jährigen wird es sein, den weltweiten Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids sichtbarer zu machen und sich für die Bedürfnisse von Aids-Patienten einzusetzen.

Watts wurde mit ihren Rollen in „The Ring“ und „Mulholland Drive“ berühmt und war für ihre Rolle in “21 Gramm“ für den Oscar nominiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Watts wird UNO-Sondervertreterin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen