Wattens will Grüner
Der Mittelfeldmotor von Austria Lustenau soll bereits im Winter über den Arlberg wechseln, eigentlich ist er aber noch bis Sommer 2003 vertraglich an die Grün-Weißen gebunden. Als weitere Objekte der Begierde des FC-Tirol-Nachfolgesklubs stehen auf dem Weihnachts-Wunschzettel Torjäger Armin Hobel (Bad Bleiberg), Florian Schwarz (Admira Mödling) – und noch unbestätigt – mit Philipp Schwarz ein weiterer Mittelfeldspieler der Lustenauer Austria.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.