Wattens ist Meister
“Mann des Tages” war gegen ein spielstarkes BW Feldkirch Einwechselspieler Johannes Aigner, dessen Doppelpack in der Schlussphase noch den 4:1-Endstand bedeutete. Das Ergebnis fiel aber vor 1100 Fans doch zu hoch aus, da die Feldkircher über weite Strecken den Tirolern voll Paroli boten. “Wir haben den neuen Meister voll gefordert und waren in der Chancenauswertung nicht so effizient wie die Tiroler Profitruppe”, begründetet BW-Trainer Peterl die zu hohe Niederlage gegen den Neochampion.
Mit unterschiedlichen Ergebnissen kamen die Ländle-Klubs von den Westligaspielen in Salzburg zurück. Hard gewann beim PSV Salzburg, Altach unterlag dem FC Puch. Acht Tore in einem Spiel, das aber keineswegs so einseitig verlief, wie das Ergebnis mit 5:3 für Hard beim PSV Salzburg vermuten ließe. Denn zuerst stand Hard-Goalie Türr im Blickpunkt, mit zwei Glanztaten hielt er seine Elf im Spiel. Nach ausgeglichenem Spiel setzten sich die Vorarlberger aber in der zweiten Halbzeit klar durch, nach 65 Minuten war die Partie gelaufen.
Altach verlor in Puch trotz einer frühen Führung durch Gussnig (4.) mit 1:2. Zwei Kontertore brachten die Hausherren in Führung, Regtop, Gussnig und der wieder fite Zöhrer ließ danach aber Chancen in Serie aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.