Wasserrohrbruch auf der Argentinierstraße sorgt für Straßensperre
Wie der diensthabende Bereitschaftsingenieur der Wiener Wasserwerke, Walter Kling, gegenüber VIENNA.AT bestätigte, ist die Argentinierstraße am Donnerstabend nicht befahrbar, weil ein Versorgungsrohrstrang gebrochen ist. Die Straße soll noch mindestens bis 18:30 Uhr gesperrt, danach wieder zumindest ein Fahrstreifen seitens der Polizei für den Verkehr geöffnet werden, so Kling. Ausweichen können Autofahrer bis dahin über die Prinz-Eugen-Straße.
Notwasserversorgung auf der Argentinierstraße
Infolge des Gebrechens sind laut Kling derzeit vier Wohnhäuser auf der Argentinierstraße ohne reguläre Wasserversorgung, nämlich die Hausnummern 24 bis 30. Eine Notwasserversorgung durch einen Tank-Wasserwagen wurde Kling zufolge eingerichtet. Die Behebung des Gebrechens wird nach Angaben des Bereitschaftsingenieurs noch bis in die Nacht hinein dauern – man hofft, dass die Argentinierstraße im Frühverkehr am Freitag wieder regulär befahrbar sein wird.
(DHE)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.