AA

Wasserleiche am Ostersonntag in der Bregenzer Ach entdeckt

Im Mündungsgebiet der Bregenzer Ach wurde am Ostersonntag eine Wasserleiche entdeckt. (Symbolbild)
Im Mündungsgebiet der Bregenzer Ach wurde am Ostersonntag eine Wasserleiche entdeckt. (Symbolbild) ©VOL.AT/Pletsch
Bregenz/Hard. Im Mündungsgebiet der Bregenzer Ach ist am Ostersonntag eine Wasserleiche entdeckt worden.

Spaziergänger bemerkten den toten Körper und alarmierten die Polizei. Geborgen wurde die Leiche von der Wasserrettung. Es soll sich um einen Mann handeln. Der Tote wurde im Bereich einer Sandinsel gefunden.

Bei der Leiche soll es sich um einen 55-Jährigen Bregenzer handeln Die genau Todesursache war zunächst unklar. (red/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wasserleiche am Ostersonntag in der Bregenzer Ach entdeckt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.