Wasserballer feiern zwei Heimsiege
Durch zwei ausgezeichnete Leistungen vor allem gegen den bisherigen Tabellenführer Kreuzlingen, der nach ausgeglichenem Spielverlauf im letzten Spielabschnitt knapp mit 11:9 besiegt werden konnte, können sich die Vorarlberger an der Tabellenführung erfreuen. In der zweiten Partie gegen Frauenfeld geriet die frühzeitige Führung nie in Gefahr und zu Spielende stand ein 8:5 Erfolg zu Buche. Der Schlüssel zu den beiden Siegen lag in einer ausgezeichneten Defensivleistung, aus der Torhüter Klaus Vondrak und der elffache Torschütze und Ex-Internationale Albert Cepicka hervorragten. Ein sehr gutes Meisterschaftsdebüt gelang dem erst 15-jährigen Bregenzer Tobias Grabher.
Fortsetzung der Meisterschaft
Die Meisterschaft wird mit dem Heimspiel am Sonntag im Dornbirner Stadtbad gegen Baden/Zurzach fortgesetzt. In diesem Spiel gilt es für die SPG Dornbirn/Bregenz die Tabellenführung zu verteidigen. Dabei hoffen die Wasserballer auf zahlreiche Zuschauerunterstützung bei freiem Eintritt im Dornbirner Stadtbad:
SPG Donbirn/Bregenz – Baden/Zurzach: Sonntag, 17.00 Uhr
Schaffhausen – SPG Dornbirn/Bregenz: Donnerstag, 20.30 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.