AA

Wasser und Wein

Bezirksveranstaltung in Bludesch
Bezirksveranstaltung in Bludesch ©Harald Hronek
Bludesch. Der Obst- und Gartenbauverein Bludesch mit Obmann Dietmare Madlener war Gastgeber für die diesjährige Bezirksveranstaltung der OGV-Vorstände aus dem Bezirk Bludenz.

Der Obst- und Gartenbauverein Bludesch war Gastgeber für die diesjährige Bezirksveranstaltung. Unter dem Motto „Wein und Wasser“ trafen sich die Obmänner und Vereinsfunktionäre der Gartenbauvereine des Bezirkes Bludenz zum Gedankenaustausch und Kennenlernen der Gemeinde Bludesch.
Zur Begrüßung gab es neben einem Gläschen Sekt auch herzliche Begrüßungsworte von Bezirksobmann Norbert Carotta, Bürgermeister Erich Walter und OGV-Obmann Dietmar Madlener.
Anschließend führte der Weg zur neu renovierten Nikolauskirche. Dort führte Dr. Guntram Jussel durch den sakralen Kunstschatz. Trotz Regen ging es zum Wasserreservoir der Gemeinde Bludesch, wo Vizebürgermeister Guntram Messner das System erläuterte. Vorbei an den schönen Magerheuwiesen auf dem Jakobsweg gab es eine Einladung von Hans und Lotte Getsch in den Weingarten ein, wo so mancher noch einen guten Tipp mitnehmen konnte. Bei „Blauem Zweigelt“ der Bludescher Winzerfamilie gab es einen gemütlichen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Wasser und Wein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen