Ausgleichende Gerechtigkeit? In den “Twilight”-Filmen beisst er als Vampir Edward Tiere, am Set seines neuen Filmes “Wasser für die Elefanten” wird Robert Pattinson nun von Tieren gebissen. Zumindest ein bisschen …
Beiss fester zu!
Der 23-Jährige verkörpert in der Romanverfilmung einen Zirkusarbeiter, dessen Job es ist, sich um die Zirkustiere zu kümmern. Was natürlich bedeutet, dass auch er selbst regen Kontakt mit den tierischen Darstellern hat. “Ich arbeite fast jeden Tag mit einem exotischen Tier. Es ist verrückt … ein Löwe hat mich in den Arm gebissen, aber nur ganz sanft, ohne Zähne. Die Tiertrainer haben mich mit den Worten beruhigt: ‘Das ist schon okay – das macht er ständig!’ – ‘Okaaay …’, hab ich dann nur gemeint. Aber sie mussten ihn dann ohnehin dazu bringen, fester zuzubeißen. Er war so sanft und hat nur an meinem Arm geschleckt.”
Okaaay …
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.