AA

Was wird nun aus den Kindern?

©EPA
Oliver Geissen galt bisher immer als braver Ehemann und Familienvater. In seiner Talk-Show auf RTL saßen immer wieder Trennungs-Paare auf der Coach, jetzt könnte er sich dazu setzen.

Liebes-Aus der Familie Geissen! Der Moderator trennte sich überraschend von seiner 35-jährigen Frau Ulrike. Nach acht Jahren Ehe! Das gab er am Montag Abend bekannt. “Meine Frau Ulrike und ich haben beschlossen, in Zukunft zwar miteinander, aber nicht mehr als Partner zu leben.” So Geissen.

Was wird jetzt aus den Kindern Max (7) und Ben (5)? Laut “Bild” verbringen sie immer noch viel Zeit als Familie. Sie haben anscheinend den richtigen Weg gefunden.

Das Paar kennt sich schon seit der Schulzeit. Im Februar haben sie sich anscheinend schon getrennt. Heimlich still und leise. Damit sich die Söhne an die neue Situation gewöhnen können.

Auch Medien-Auftritte wurden noch gemeinsam absolviert. Im Juli zeigten sie sich noch strahlend auf einer Benefiz-Gala in Hamburg. Ihre Liebe ist zwar vorbei, die Zuneigung füreinander noch nicht. Im Juli hörte man Geissen über seine Frau schwärmen. Jedoch als guten Kumpel und besten Freund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Was wird nun aus den Kindern?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen