AA

Was uns laut Nostradamus im Jahr 2022 noch erwartet

Nostradamus soll ein turbulentes Jahr vorhergesagt haben.
Nostradamus soll ein turbulentes Jahr vorhergesagt haben. ©Symbolfoto: Canva Pro; AP
Laut Nostradamus steht uns heuer noch einiges bevor.

Der im 16. Jahrhundert in Frankreich lebende Nostradamus ist weltbekannt, seine Vorhersagen sind legendär. Der Astrologe soll beispielsweise Napoleon, Hitler und sogar den 11. September vorhergesagt haben.

Für das aktuelle Jahr 2022 hat Nostradamus schon den Krieg in der Ukraine, und die Inflation vorausgesagt. Aber das soll noch nicht alles gewesen sein. In den kommenden Monaten sollen uns noch einige drastische Entwicklungen bevorstehen. So soll unter anderem das Ende von Wladimir Putin noch bevorstehen.

  • Laut Nostradamus soll Wladimir Putin beim Segeln auf offenem Meer von einem Blitz getroffen und damit getötet werden.
  • Regime-Wechsel in Nordkorea? Kim Jong-un soll einen Unfall haben, seine Nachfolge sei aber noch nicht geklärt.
  • Auch in Frankreich dürfte es turbulent werden. Denn Paris soll belagert werden! Dabei ist aber noch unklar, ob damit anhaltende Massen-Demonstrationen gemeint sind oder ein Krieg.
  • Zudem soll es in Brüssel eine Krise geben. Nach dem Brexit soll die EU nicht zur Ruhe kommen.

Selbstverständlich sind die Prophezeiung mit Vorsicht zu genießen, denn die Vorhersagen sind niemals eindeutig und dahinter steckt auch jede Menge Interpretation. Manche seiner Vorhersagen sind niemals eingetreten.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Was uns laut Nostradamus im Jahr 2022 noch erwartet