AA

Was Singles im Urlaub suchen

Deutsche Singles suchen im Urlaub einer Umfrage zufolge die große Liebe, während Italiener eher auf heiße Sex-Affären aus sind.

Für knapp 70 Prozent der Deutschen spielen erotische Abenteuer nur eine untergeordnete Rolle, wie aus der am Donnerstag veröffentlichten Befragung im Auftrag des Billigfliegers easyJet und der Single-Chat-Webseite Meetic hervorgeht.

Noch romantischer sind Spanier und Franzosen, die zu knapp 80 Prozent beziehungsweise 72 Prozent auf tiefe Gefühle setzen. Für italienische Singles hingegen sind laut Umfrage heiße Urlaubsaffären wichtiger als Romantik. Eine gute Mehrheit von knapp 54 Prozent gibt an, dass für sie Sex im Urlaub den höchsten Stellenwert hat.

Beste Chancen für ein Rendezvous sehen die europäischen Singles offenbar am Meer. Gut 64 Prozent bevorzugen Badeurlaub gegenüber Ferien in den Bergen. Für die Umfrage waren 4.000 Singles im Alter von 18 bis 55 Jahren aus Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich befragt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Was Singles im Urlaub suchen