AA

Was Sie sich schon immer gefragt haben

Beim FAQ Bregenzerwald stellt man sich die Fragen, die uns alle beschäftigen – schon immer und überall auf der Welt.

„Wem glauben?“, „Was bewegt dich?“, „Wie geht Liebe?“ oder „Was bleibt?“ – zumindest eine dieser Fragen hat sich schon jede/r einmal gestellt. Manche vielleicht auch schon öfters. Es sind häufig gestellte Fragen.

Konkrete Antworten darauf will man beim FAQ Bregenzerwald nicht geben, aber man hat sie bei der diesjährigen Ausgabe des Festivals intensiv und interdisziplinär diskutiert. Und dabei Potentiale für eine gute Zeit entwickelt. Dafür sorgten Talks, Konzerte, Workshops, Rundgänge, kulinarische Interventionen u.v.m. an außergewöhnlichen Locations im Bregenzerwald.

Nächstes Jahr findet das FAQ Bregenzerwald vom 31.8. bis 6.9. statt. Weitere Informationen unter www.faq-bregenzerwald.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Was Sie sich schon immer gefragt haben