Was passiert, wenn man mit Mentos beklebt in eine Cola-Badewanne springt?

Dass Mentos und Cola recht stark aufeinander reagieren, wissen wir ja bereits aus unzähligen Videos. Dieser Japaner war nicht vollständig überzeugt und wollte die Reaktion mal hautnah erleben.

Warum genau YouTube-Star “Hajime” das Bedürfnis verspürte, sich unzählige Mentos an den Körper zu kleben und anschließend in eine mit Cola gefüllte Badewanne zu springen, wissen wir auch nicht recht. Aber er hat es getan. Und auf Video festgehalten. Das Ergebnis ist – nicht überraschend – eine Riesensauerei. Dafür wurde das bereits 2014 hochgeladene Video, das erst kürzlich viral ging, bereits über vier Millionen Mal geklickt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Was passiert, wenn man mit Mentos beklebt in eine Cola-Badewanne springt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen