Was nicht im Zeugnis steht

Während der letzten Schulwoche werden in einer abwechslungsreichen Veranstaltung all jene Schüler und Schülerinnen präsentiert, die im Laufe des Schuljahres besondere Leistungen, welche nicht im Zeugnis mit einer Note versehen werden, präsentiert. Gerade in einer solchen Veranstaltung kommt zum Ausdruck, welche Talente in den Kids stecken. Die Palette reicht von sportlichen Erfolgen bei Landes- und Bundesmeisterschaften, der Anfertigung toller Kunstwerke, musikalischen Spitzenleistungen auf Instrumenten, Lesebegeisterung, sozialem Engagement bis hin zu Chorgesang und Tanz. Auch Bgm. Christian Natter und Vizebgm. Angelika Moosbrugger waren von der Vielfalt, welche die Schule im Ort bietet, begeistert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.