AA

Was Mann wissen sollte

Mal ehrlich, was wissen Männer denn eigentlich von Frauen? Auf alle Fälle zu wenig, denn für viele Männer sind Frauen nach wie vor unergründlich wie das Universum.

Da muss Abhilfe geschaffen werden, dachte sich das Männer- und Lifestylemagazin MATADOR und hat dabei erstaunliche Dinge zu Tage gefördert. Was hat Chefredakteur Stefan Gessulat am meisten überrascht?:

Also mich persönlich hat am meisten überrascht, dass 83 Prozent aller Frauen sagen, sie würden für 100.000 Euro ein ganzes Jahr lang auf Sex verzichten. Erstaunlich fand ich aber dann natürlich auch noch ein anderes Ergebnis der Studie, die besagt, dass die meisten Frauen nämlich gar nicht auf muskelbepackte Männer stehen, so wie man häufig denkt, sondern eher auf ganz normale Typen.

Das hätten die meisten Hörer wohl nicht gedacht. Was gibt es denn noch Wichtiges was Männer über Frauen wissen sollten?

Männer sollten auf alle Fälle wissen, dass Frauen viel, viel besser riechen können als Männer und Männer sollten daraus auch ableiten, dass sie wert auf ihre Gepflegtheit und auf ihr Äußeres legen. Und eine andere wichtige Erkenntnis ist, dass über 90 Prozent der Frauen das Schmusen mit ihrem Partner lieben und sich auch gerne mal massieren lassen. Und knapp 50 Prozent könnten sich vorstellen, mit ihrem Partner auch mal einen Pornofilm anzusehen.

Das sind also ganz neue Seiten, die man von deutschen Frauen erfahren hat und wie sieht es mit der ausländischen Weiblichkeit aus?

Über Frauen im Ausland haben wie eigentlich auch ganz erstaunliche Erkenntnisse gewonnen, nämlich zum Beispiel, dass in Nordsibirien Frauen den Männern ihre Zuneigung zeigen, in dem sie sie mit lebenden Schnecken bewerfen, was man sich ja in Deutschland unter flirten denn ja wohl eher nicht vorstellen kann. Und noch eine andere erstaunliche Erkenntnis: in Indien dürfen Frauen legaler Weise auch Ziegen heiraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Was Mann wissen sollte