AA

Was macht Kanye West mit seiner Frau?

Kanye West will seiner Ehefrau Bianca Censori scheinbar vorschreiben, was sie tragen darf.
Kanye West will seiner Ehefrau Bianca Censori scheinbar vorschreiben, was sie tragen darf. ©AP, Screenshot
Das Ehepaar Kanye West und Bianca Censori fielen bereits im Jahr 2023 mit merkwürdigem Auftreten und Verhalten auf. Doch was soll das auf Instagram?

Der Rapper und Designer Kanye West hat kürzlich auf Instagram für Aufsehen gesorgt, indem er ankündigte, dass seine Ehefrau "Bianca Censori im Jahr 2024 noch freizügigere Kleidung tragen wird." West, der bereits in der Vergangenheit für seine unkonventionellen Modenschauen und gewagten Outfit-Entwürfe bekannt war, scheint diesen Trend fortzusetzen.

Reaktionen auf die Ankündigung

West teilte auf Instagram Fotos von Bianca in extrem knappen Outfits, darunter ein Korsett und ein Bikini, der kaum das Nötigste verdeckt.

Die Kommentare: "Bist du damit fertig, diese Frau zu demütigen, oder was?"

Sogar Influencer wie Geisha kommentieren unter seinem Beitrag: "Sie sieht aus als könnte sie deine Tochter sein, Kanye..." - oder Jacob Coyne: "Komm zu Gott zurück."

Dennoch gibt es auch Kommentare, die das unterstützen: "Ja keine Hosen in 2024"

Die öffentliche Meinung zu Wests jüngster Modenschau und den Aussagen über Bianca Censoris Garderobe ist geteilt. Während einige die Kreativität und das Selbstvertrauen des Paares bewundern, sehen andere in Wests Äußerungen ein problematisches Frauenbild des Superstars.

Einfluss auf Bianca Censori

Insider berichten, dass West einen starken Einfluss auf den Stil und das öffentliche Auftreten seiner Ehefrau hat. Gerüchten zufolge möchte er aus Censori eine "gehorsamere" Version seiner Ex-Ehefrau Kim Kardashian machen. Diese Gerüchte wurden durch Wests Kommentar "Keine Hosen dieses Jahr" auf Instagram noch befeuert.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Was macht Kanye West mit seiner Frau?