Noch bis zum 27. Mai dauert der Prozess der Hollywood-Stars und ehemaligen Eheleute Johnny Depp und Amber Heard. Das Kreuzverhör der Schauspielerin ist beendet, nun sollen ihre Zeugen einvernommen werden. Derweil gab es am letzten Tag von Heards Einvernahme aber noch einen pikanten Aufreger.
Vertraute Gesten im Fahrstuhl
Heard hatte mehrmals erwähnt dass Depp unglaublich eifersüchtig auf Schauspieler James Franco gewesen sei, mit dem sie damals einen Film gedreht hatte. Es sei zwischen ihnen aber nie etwas passiert. Beim Prozess wurde allerdings ein Überwachungsvideo aus dem Fahrstuhl im Wohngebäude der 36-Jährigen abgespielt. Darin zu sehen: Amber Heard im Bademantel - und James Franco. Er steigt zu ihr in den Fahrstuhl, legt den Kopf auf ihr Schulter, fährt mit ihr ins Penthouse hoch. Die beiden wirken vertraut - allerdings aus reiner Freundschaft, wie Heard betonte: "Er wohnte damals um die Ecke und war einfach für mich da, nachdem ich meinen Freundeskreis erschöpft hatte." Allerdings reichte sie am Tag darauf die Scheidung ein.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.