AA

Was läuft da? Katy Perry und Robert Pattinson beim Date erwischt

Liebesgerüchte um Sängerin Katy Perry.
Liebesgerüchte um Sängerin Katy Perry. ©AP
Heimliches Date oder nur feines Essen zwischen Freunden? Katy Perry und Robert Pattinson sorgen für Liebesgerüchte.

Es soll geknistert haben, beim gemeinsamen Abendessen am Samstagabend. US-Sängerin Katy Perry und “Twilight”-Star Robert Pattinson kennen sich schon länger, nun aber sind die beiden beim Kuscheldate gesichtet worden. Stattgefunden hat das Date im als besonders romantisch bekannten “Sunste Tower Hotel” in West Hollywood.

Erst im März hat die 31-jährige Sängerin ihre Beziehung zu Orlando Bloom beendet. Pattinson (30) dagegen soll eigentlich mit FKA Twigs (29) zusammen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Was läuft da? Katy Perry und Robert Pattinson beim Date erwischt