AA

Was kann Pippas Mann?

Pippa Middleton war der "Überraschungsstar" der Royal Wedding: Rund um die Welt sind die Herren der Schöpfung von Kate Middletons jüngerer Schwester hellauf begeistert. Doch die 27-Jährige ist leider schon vergeben ...
"Her Royal Hotness": Pippa Middleton
Schöne Pippa verzückt die Männerwelt

Vor dem 29. April – dem Tag der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton – kannte sie praktisch nur die Leserschaft der britischen Boulevardblätter – danach war Philippa “Pippa” Middleton plötzlich genauso berühmt wie ihre ältere Schwester.

Pippa & Alex?

Sie kümmerte sich lieb um die kleinen Blumenmädchen, sie schritt neben Prinz Harry hinter dem Brautpaar her, strahlte eine natürliche Frische und Herzlichkeit aus … – und trug dabei ein enganliegendes Alexander McQueen-Kleid, das ihrer tollen Figur schmeichelte. Kein Wunder also, dass die Männerwelt plötzlich für die hübsche Eventplanerin entflammt ist. Witzigste Entwicklung: Pippa gilt plötzlich als Favoritin für den Sieg bei der Online-Wahl für den “Hintern des Jahres” – auch die neu gegründete Facebook-Gruppe “Pippa Middleton Ass Appreciation Society” zählt bereits an die 190.000(!) Mitglieder. Wie man die fröhliche Schwester der zukünftigen Königin kennt, wird sie deshalb aber garantiert nicht “not amused” sein.

Was ihr Freund von so viel Begeisterung für seine Herzdame hält, ist zurzeit nicht bekannt. Dass es diesen Mann an Pippas Seite gibt, weiß man allerdings seit der Royal Wedding definitiv. Bei der Hochzeit hatte sich Banker Alex Loudon, 30, dezent im Hintergrund gehalten – so unauffällig, dass man glauben hätte können, Pippa wäre solo gekommen. Bis 2007 war der Feschak aus gutem Haus als Cricket-Profi erfolgreich, dann entschied er sich für eine Business-Karriere. Und ob sich Pippa, die in den vergangenen Jahren mit ähnlich gutaussehenden und erfolgreichen jungen Herren unterwegs war, fix für Alex entscheidet, werden wir wohl auch bald wissen. Anonymen Informanten zufolge, soll es zurzeit seeehr zwischen den beiden knistern …

(seitenblicke.at/foto:dapd)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Was kann Pippas Mann?