Blass, mit tiefen Ringen unter den Augen, strähnigem Haar und einem Trenchcoat, der aussieht wie ein Bademantel. So kreuzte Angelina Jolie dieser Tage bei einer Theatervorstellung in Los Angeles auf. Gemeinsam mit Brad Pitt, der ? sagen wir mal ? auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Aufgedunsen wirkt er, das Lächeln aufgesetzt. Immerhin hat er die Haare schön, was ja in der letzten Zeit auch nicht mehr sehr oft der Fall war.
Der Lack ist ab!
Unterm Strich: Viel ist nicht mehr übrig von dem sexy Glamourpaar, das bei Bekanntwerden ihrer Beziehung die Welt für Sekunden zum Stillstand brachte. Das war 2005, kurz nach den Dreharbeiten zu “Mr. und Mrs. Smith”. Bald darauf war er gefunden ? jener Name, der für Sex, Macht und Schönheit steht: Brangelina. Doch mit den Jahren splitterte immer mehr der Lack vom Hochglanzpaar.
Was vielleicht an den sechs Kindern liegt, die Jolie teils adoptierte, teils selbst zur Welt brachte. So was schlaucht, klar. Zurzeit überlegt das Paar, ein siebtes Kind zu adoptieren. Bitte nicht! Schlaft?s euch doch lieber einmal gscheit aus!
(seitenblicke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.