AA

Was hat es mit diesem Zaun auf sich?

Egg. Gibt es eine Erklärung, was dieser Zaun beim Radweg in Egg für einen Zweck zu erfüllen hat?

Also, interessieren würde mich schon, was da in Klebern am Radweg passiert.
Da errichtet jemand direkt am Radweg einen Massivzaun (ca 40 m Länge) ohne jeglichen (Sicherheits-) Abstand und ein riesiges (Einfahrts-) Tor (?) Ich war immer der Meinung, dass 2 bis 3 Meter beidseitig der Bahntrasse (jetzt Radweg) öffentliches Gut ist (früher Bahnbesitz; jetzt Regio oder Gemeinde?) und dass man diesen Bereich zwar mähen oder diesen landwirtschaftlich nutzen kann, aber dass man das auf diese “besitzergreifende” Weise machen kann, scheint schon etwas eigenartig.

Es wäre interessant zu wissen, ob der Erbauer dieses Zaunes die Gemeinde informiert und eine Bewilligung erhalten hat.

Spannend wird es ohnehin im Winter, wenn der Schneepflug der Gemeinde Egg den Radweg räumt oder wird der Zaun vorher wieder abgerissen/abgelegt?

Ich denke, da gibt es einigen Erklärungsbedarf.

 

  Ein Radwegbenutzer

Quelle: Egg-news

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Was hat es mit diesem Zaun auf sich?