Warum Rap-Superstars wie Apache 207 auf Vorarlberger Expertise vertrauen

Superstars wie der deutsche Chartstürmer Apache 2007 (aktueller Hit: "Komet" mit Udo Lindenberg) vertrauen auf die Künste von Felix Brunhuber und Florian Fellier.
Musikerherzen schlagen höher, wenn sie zum ersten Mal das weiträumige Gelände im beschaulichen Tiroler Ort Nassereith betreten. Die Wilderness Studios, angesiedelt in einer ehemaligen Fabrikhalle, liegen bei internationalen Top-Acts wie beispielsweise dem deutschen Rap-Superstar Apache 207 hoch im Kurs.
Denn genau sein aktueller Part des in Deutschland alle Rekorde brechenden Songs "Komet", den er gemeinsam mit Udo Lindenberg interpretiert, wurde in den Studios der beiden Musik-Spezialisten aufgenommen.
Bludenzer Bergkäse und
Ingwer-Sirup von der Mama
Mit Felix Brunhuber stammt ein Teil des kongenialen Duos aus Bludenz. Seinen Kollegen Florian Fellier lernte er bei einem Gig im Dornbirner Conrad Sohm kennen, der Grundstein für ihre Zusammenarbeit war gelegt. Nach großen Erfolgen und unter dem Namen Wild Culture in den angesagtesten Clubs der ganzen Welt unterwegs, haben sich die beiden Musiker, DJs, Produzenten und Songwriter im Tiroler Ort Nassereith ihren Traum vom eigenen Studio, genau nach ihren Vorstellungen erfüllt. Die Wilderness Studios zählen mittlerweile zu den Top-Adressen in West-Österreich für Produktionen aller Art.

Video-Interview mit Felix und Florian (Wilderness Studios)
Im umfangreichen VOL.AT-Videointerview gewähren die beiden sympathischen Musiktüftler Einblick in ihr Schaffen.
"Wir haben versucht, ein möglichst familiäres Umfeld für die Künstler zu schaffen. Hier kann man sich zurückziehen, inmitten der wunderschönen Natur, und sich voll und ganz auf sein Projekt konzentrieren", informiert Fellier. Und auch kulinarisch würden die Acts auf ihre Kosten kommen: "Vorarlberger Bergkäse, Tiroler Speck und besonders der Ingwer-Sirup meiner Mama aus Bludenz kommen bei den internationalen Top-Acts bestens an", schmunzelt Felix Brunhuber.

Neues Album: Paradise Ltd. – "Blood, Sweat and Tears"
Dass es die beiden leidenschaftlichen Sound-Tüftler nicht verlernt haben, beweist ihre jüngste Album-Produktion. Unter dem Künstlernamen "Paradise Ltd." erschien kürzlich der Sampler "Blood, Sweat and Tears", der auch schon in den großen heimischen Radiosendern Airtime erhielt und wöchentlich rund 100.000 Mal auf Spotify gestreamt wird.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.