AA

Warum Pink sich nackt auszog

Pink hat mit ihrem Rachevideo "So What" einen Me­ga-Hit gelandet. Seit neun Wochen mischt sie nun schon ganz vorne in den Charts mit. Für Aufregung sorgte jedoch ihr Skandal-Video.   

Im Video ist die Sängerin nämlich völlig nackt auf dem Roten Teppich zu sehen – und lässt dabei den staunenden, umstehenden Fotografen die Augen gehörig hervorquellen.

In der US-Fernsehshow “The View” erklärte Pink jetzt, dass diese Szene nur gefilmt wurde, damit ihre Zuseher wieder was zu tuscheln bekommen: “Man will doch nur, dass du dich blamierst. Sie schauen nicht darauf, wie schön du bist, sie suchen nur nach Cellulitis.”

Kleines Detail am Rande: Der Song sollte eigentlich für Pink eine Plattform bieten, um die Trennung von ihrem Ex-Ehemann Carey Hart zu verarbeiten. Dabei rechnet sie ganz schön heftig mit ihm ab. In Wirklichkeit sind die beiden jedoch noch gute Freunde. Carey spielte sogar im Video zu “So What” mit.  

Quelle: chart-king.de

Das Video: “So What”

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Warum Pink sich nackt auszog