AA

Warum Kid Rock Tommy Lee verprügelte

©EPA
Der Rocker erklärte nun im Radio, wieso es bei den MTV Video Music Awards zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen ihm und Tommy Lee gekommen ist.  

Wie MTV berichtet, geht das Ganze schon seit fünf Jahren. “Ich musste tun, was ich tun musste. Jeder Mann in diesem Land hätte das Gleiche getan. Es macht mich verrückt, dass Lee im selben Satz wie ich erwähnt wird. Wirklich, das zerstört mich regelrecht.”, erzählte der Rocker im Radio.

Kid Rock gibt an, dass Tommy Lee ihn während der Scheidung von Ex-Badenixe Pam respektlos behandelt habe. Daraufhin warnte Kid Lee: “Hör zu, ich werde dich wiedersehen …”

Dieses Wiedersehen fand dann wohl letzten Samstag auf den VMA´s statt. Kid Rock erzählte, dass die Auseinandersetzung nichts mit Pamela Anderson zu tun hatte. “Lee wusste tief in seinem Inneren, dass es dazu kommen musste. Jetzt sollte er es gut sein lassen. Er soll sich um seinen Kram kümmern.” Nun kann man gespannt sein, ob die zwei Streithähne nun Ruhe geben werden.(Quelle: “MTV”)

 Kid Rock vs. Lee zum Ansehen:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Warum Kid Rock Tommy Lee verprügelte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen