AA

Wartezeit mit Spritztour vertrieben

Unmittelbar vor der Geburt seines Kindes hat sich Hollywood-Star Tom Cruise die nervenaufreibende Wartezeit mit einer Spritztour in einem Oldtimer-Flugzeug vertrieben.

Während seine Verlobte Katie Holmes jeden Augenblick mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes rechnete, hob Cruise in einem 63 Jahre alten Mustang-Kriegsflugzeug auf dem Flughafen Los Angeles zu einem Ausflug ab, berichtete die Prominenten-Webseite TMZ am Montag.

Der Star aus dem Flieger-Drama „Top Gun“ habe die Maschine selbst gesteuert, allerdings sei auch noch ein Kopilot mit dabei gewesen. Die 26-jährige Holmes ist derzeit hochschwanger, die Geburt wird für die kommenden Tage erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurĂĽck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wartezeit mit Spritztour vertrieben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • VerstoĂź gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen