AA

Warriors glichen in NBA 2:2 gegen Spurs aus

Der angeschlagene Curry zeigte gute Perfomance
Der angeschlagene Curry zeigte gute Perfomance
Die Golden State Warriors haben am Sonntag in der zweiten Play-off-Runde der NBA mit einem 97:87-Heimsieg nach Verlängerung gegen die San Antonio Spurs den 2:2-Ausgleich in der "best of seven"-Serie geschafft. Harrison Barnes mit Karriererekord von 26 Punkten und 10 Rebounds sowie Jarrett Jack (24 Punkte) waren die Matchwinner für das Team aus Oakland, das die Overtime mit 13:3 dominierte.


Der angeschlagene Stephen Curry (22 Punkte) und Center Andrew Bogut (18 Rebounds) zeigten ebenfalls starke Leistungen. Abseits des Courts bekam Chicago-Coach Tom Thibodeau von der Liga eine Strafe von 35.000 US-Dollar (26.950 Euro) aufgebrummt. Grund dafür war seine Schiedsrichterkritik nach der 94:104-Heimniederlage am Freitag gegen Miami (aktueller Stand der Serie 1:2). Spiel fünf findet am Dienstag (Ortszeit) in San Antonio statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Warriors glichen in NBA 2:2 gegen Spurs aus